Pflege und Sicherheitshinweise

Alle Nuggiketteli sind max. 22cm lang (ohne Clip) um das Baby vor strangulieren zu schützen. Verlängern sie die Nuggikette deshalb nie und befestigen sie diese an der Kleidung und nicht an losen Teilen sowie Bändern. 

Verwenden sie die Nuggikette nicht während des Schlafes, im Bettchen oder Laufstall. Verwenden sie die Nuggiketten nur unter Aufsicht einer Erwachsener Person. 

Bitte prüfen sie alle Produkte vor Gebrauch und werfen sie diese bei Mängeln weg. Bei Erhalt von defekter Ware bitte ich Sie darum mit mir in Kontakt zu treten. 

 

Die Tierketten werden für Kinder ab 3 Jahren empfohlen weil sie kleine Teile enthalten können. Zur Sicherheit vor Strangulation dient ein Magnetverschluss.

 

Alle Produkte nur mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen. Nicht abkochen und keine aggressiven Reiniger verwenden. 
Die Materialien sind schweiss- und speichelfest, rost- und nickelfrei, farbecht sowie schadstofffrei.

Durch Speichel und Wasser können die Holzmaterialien aufweichen und ein Farbverlust ist nicht vermeidbar.  


Der Gebrauch jeglicher Produkte Erfolgt auf eigene Verantwortung.